bewölkt

Fliesenleger

Fliesenlegerbetrieb in Haag in der Steiermark

Wir verhelfen Ihrem Badezimmer zu neuer Eleganz

Optische Akzente und Geradlinigkeit zeichnen die Fliesenleger-Arbeiten rund um das Team von Johann Bund aus, denn der Gesamteindruck ist das Um und Auf.

Fliesenlegerarbeiten – Ihr Profi am Werk
Fliesen Johann Bund übernimmt gerne für Sie sämtliche Fliesenlegerarbeiten im Innenbereich. Nach gründlicher Baubesprechung und Planung erstrahlen Vorräume, Bäder oder Küchen in neuem Glanz.

Eine entscheidende Rolle für unsere langfristigen Fliesenarbeiten, spielt die Vorbereitungsarbeit.
Unser Fachpersonal sorgt für eine korrekte Nassraum Isolierung und die passende Grundierung. Um ein Eindringen der Feuchtigkeit an den Ecken zu verhindern, ist das Abdichten der Fugen in Bad und Dusche ein unumgänglicher Schritt.

Selbstverständlich beraten wir unsere Kunden bei der richtigen Fliesenauswahl wie zum Beispiel Wand- oder Bodenfliesen, modernen Glasmosaiken, trendigen Badezimmerfliesen oder einem individuellen Naturstein.

Nutzen Sie unser Fachwissen im Bereich sämtlicher Fliesenlegerarbeiten und fragen Sie einfach bei uns nach!